Mittwoch, 27. Mai 2015

Woche 14

Letzte Woche!!! Wuhuuu!! 
Diese Woche wussten wir sofort, dass es die letzte wird sein. Also genossen wir es sehr 3. Also nun schnell zu meinem Blogg: Am Dienstag mussten Sebi, Liri und ich noch unser Plakat für die Ausstellung fertig machen. Dass Plakat sieht folgend aus. Oben steht der Titel aus schwarzem Papier. Dann unten steht aus grauen Buchstaben: presented by, und unter diesen Buchstaben stehen unsere Namen. 
Dann haben wir noch einzelne Stichworte auf das Plakat geschrieben wie: Unterhaltig, Spass, Freude usw.. 
Am Mittwoch hatten wir die Hauptprobe für den kommenden Mittwochabend. Wir mussten in drei verschiedene Zimmern jeweils die Präsentationen präsentieren. Wir fanden, dass wir es sehr gut hinbekommen haben. Es war niemand sehr nervös oder so und ich glaube, dass die Präsentation am Abend klappen wird. Und dann kommt batürlich das Highlight: endlich keine PU-Stunden mehr.
Das war es auch schon wieder von mir auf meinem Blogg. Momentan sitz ich an einem warmen Mittwochnachmittag in der Schule.

Präsentation am Mittwochabend: 

Die Präsentation was eigentlich im ganzen zusammen gefasst ganz gut verlaufen. Zuerst mussten wir bei Albulena und Elvira zuhören, denn diese zwei Mädchen kamen vor uns dran. Und dann um 18:45 ungefähr war es soweit, wir hatten unsere Präsentation, was so viel heisst wie: die letzten Stunden noch und dann haben wir keine PU-Stunden mehr. Also gingen wir es ganz locker an. Wir haben ed ganz gut gemacht ausser, dass wir ein paar Sprachfehler gemacht haben. Aber sonst alles in Allem war es gut. Dann während der Pause, bei denen die Eltern feine Snacks essen und feine Smoothies trinken konnten, waren die Ausstellungen an der Reihe. Unsere Ausstellung sah wiefolgt aus: wir hatten einen Tisch, darauf unser Plakat und einen Computer bei dem wir das Endprodukt abspielten. Daneben hatten wir 3 Bälle, einen Tischtennisball, Tennisball und einen Volleyball. Und neben all dem, haben wir eine kleine Challenge aufgebaut bei denen die Besucher das Gleiche probieren können wie wir. Nach der Ausstellung ging es weiter mit den Präsentationen. Und danach mussten wir noch aufräumen und um 21:30 konnten wir dann endlich nach Hause. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen