Freitag, 1. Mai 2015

Woche 10

Diese Woche hatten wir ein sehr strengen Zeitplan. Am Dienstag musstn wir zu Herr Suarez gehen und dort einer Präsentation zuhören die wir sehr spannend fanden. Leider gab es 1-2 Zwischenfälle, die für uns sehr lustig waren. Denn Herr Suarez hatte bei der Powerpoint einen Sprachgehler gemacht, (kann ja mal passieren) denn wir so lustig fanden, dass wir die ganze Stunde lachen mussten. 
Am Mittwoch gingen Sebi und Liri Videos drehen und ich ging in den PC Raum um das Vorwort, die Einleitung und das Inhaltsverzeichnis zu schreiben. 
Dann am Nachmittag habr ich Zuhause noch 4 Videos gedreht, welche ich eigentlich gar nicht so schlecht fand. 
Jetzt muss ich am Wochenende an der Präsentation arbeiten, denn diese muss gut sein. 
Das wars auch schon wieder für diese Woche, ich nehme folgendes mit ins Wochenende: wir haben 6 Videos wieder gedreht was ich sehr toll fand. Unf dann haben wir die schriftliche Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen